• RELEASE: Race to Oblivion

  • Alternative Metal aus Aachen

  • Dialectic Disorder - Bownecks zweites Album

  • Live

  • Video zu "Last Braincell"

  • Video zu "Trapped in Hell"

Alben

Gigs

31 JUL
Keine Gigs. Corona.

Checkt unser neues Album aus

2021

News

dummy !RELEASE!

Ladies and Gentlemen: RACE TO OBLIVION

Promo Video

dummy Nonetheless

Noch ne Video Bombe - Nonetheless - Fast ein ganzer Film!

Anschauen/Liken/Kommentieren/Teilen

dummy Wir präsentieren "Falling"

Ein Track vom kommenden "Race to Oblivion" heißt "Falling", dazu gibt's bunte Bilder! Auch Planiersong genannt.

Anschauen/Liken/Kommentieren/Teilen

dummy So please step up and pull me away. Anyone.

Für "Anyone" vom kommenden "Race to Oblivion" haben wir ein Video gedreht. Schön laut machen. Rockt. Unser erster gemeinsamer Song, jetzt anständig aufgenommen.

watch/like/comment/share

dummy Video@Proberaum

Wir haben One Last Hooray im Proberaum aufgenommen.

Anschauen/Liken/Kommentieren/Teilen

dummy Release

Den zweiten Streich zu Race to Oblivion gibt's bei youtube.

Anschauen/Liken/Kommentieren/Teilen

dummy Release

Das Video zu Race to Oblivion I ist online.

Anschauen/Liken/Kommentieren/Teilen

dummy Stand RTO und Video

80% der Drumspuren sind eingespielt, kurzfristig nehmen wir aber noch einen neuen...

dummy Enis

Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg. Enis geht erst einmal auf Weltreise...

dummy Gig Recap Autumn

Wir waren im Herbst ja 2 mal live, einmal zusammen mit Sogardy in Aachen im Wild Rover, und das war ein unerwarteter...

dummy Merch

Nach quasi 27 Jahren Bandgeschichte haben wir uns auf ein T-Shirt Design einigen können! Checkt es aus! Holt euch eins!

dummy Cologne Metal Festival Review

Echt Spaß gehabt beim Cologne Metal Festival, aber auch den Anfang versaut...

dummy In der Zeitung

Christian Leinweber vom "Kölner Stadt Anzeiger" hat einen Abend mit uns verbracht daraus einen sehr schönen Artikel gezaubert...

dummy Support für Pandora's Bliss

Wir spielen zusammen mit the Tideline als Support für Pandora's Bliss am 9.10. im Musikbunker.

dummy Bowneck in Belgien und Aachen

Nun haben wir noch 2 kleinere Gigs für euch, einmal in Aachen im Wild Rover und einmal im B52 in Eernegem in Belgien! Mehr unter Neues oben...

dummy Cologne Metal Festival und Bike Week Germany

Wir haben 2 fette Gigs anzukündigen, schaut mal bei den Neuigkeiten!

dummy Humble Metal Review

Den Humble Metal Reviews hat Dialectic Disorder sehr gut gefallen, siehe Neues.

dummy Last Braincell kriegt ein Video

Bowneck war mal wieder im Greenroom und Thomas hat endlose Stunden am PC verbracht. Das Ergebnis ist ein Trip durch die 5 Elemente: Erde, Wasser, Luft, Feuer UND METAL.

dummy Vampster.com Review

Checkt mal das Review zu DD unter Neues.

dummy Trapped in Hell remastered

Da wir DD für die Veröffentlichung remastered haben, hat auch das "Trapped in Hell Video" eine neue Version.

dummy Gigs im Aoxomoxoa und UnBaCo

Wir haben mal ein paar Worte zu den 2 sehr unterschiedlichen Gigs geschrieben.

Videos

Nonetheless
Race to Oblivion - Promotion Video
Falling
Anyone
One Last Hooray (live)
Race to Oblivion II
Race to Oblivion I
Last Braincell
Trapped in Hell